Häufig gestellte Fragen

Reisen FAQs

Was ist der beste Weg,um Maya Palms aus den USA zu bekommen?
A: Die meisten unserer Gäste fliegen in Cancun, die von den meisten großen Fluggesellschaften bedient wird. Es wird empfohlen, ein Auto am Flughafen zu mieten, und fahren zu Maya Palms. Alle großen Autovermietungen sind in Cancun Flughafen vertreten. Ihr eigenes Auto zu haben, gibt Ihnen mehr Bewegungsfreiheit. Wenn Sie nicht fahren möchten. Unsere 15-sitzigen Minibus wird Sie am Flughafen abholen und direkt zum Resort bringen. ($ 100 pro Person Hin- und Rückfahrt, Minimum $ 400 Hin- und Rückfahrt,). Muss im Voraus vereinbart werden. .

Sind MietwagenzurVerfügung?
A: Ja, und das ist die empfohlene und beliebteste Weg zu Maya Palms zu bekommen. Autovermietung von allen großen Agenturen ist am Flughafen von Cancun zur Verfügung, und alle wichtigen Städte in Mexiko. Wir können Ihnen dabei behilflich sein.

Wie lange dauert es, bisich zu Maya Palms zu fahren?
A: Antriebs mal zu Maya Palms sind; vom Flughafen Cancun: 3,5 bis 4,5 Stunden. Von Playa del Carmen: 3 - 4 Stunden. Von Chetumal: 2 Stunden

Was Wegbeschreibungen zu Maya Palms?
A: Wir sind 10 km entfernt. südlich des Dorfes Mahahaul. Die Fahrt nach Maya Palms ist alles über asphaltierte Straßen (mit Ausnahme der letzten paar Kilometer von Strandstraße, die leicht verhandelbar). Von Cancun, Playa del Carmen oder Akumal, in Richtung Süden auf Autobahn 307 in Richtung Chetumal. Seien Sie sicher, dass Ihr Gastank an der Pemex in der Stadt von F. Carrillo Puerto zu füllen, wie dies der letzte Treibstoff ist, bis Sie im Maya Palms ankommen. Weiter nach Süden auf 307: ein paar Meilen südlich von der kleinen Stadt Limones, biegen Sie an der Straße links vom Grün über die Autobahn Schild mit der Aufschrift "Mahahual." Folgen Sie dieser Straße für 50 km, über die Mangroven (suchen Sie nach den riesigen Jaribu Störche auf dem Weg) Sie werden den militärischen Kontrollpunkt (ca. 15 km von der Abzweigung von der Autobahn) zu begegnen. Die Checkpoints sind der Suche nach Waffen und Drogen und kein Problem für Touristen präsentieren. Biegen Sie rechts (Süden) an der ersten Blacktop Straße auf der rechten Seite kurz nach dem speed bump, und folgen Sie der Straße etwa 17 Kilometer in Richtung Xcalak. Bei Km. 17 Sie werden ein Zeichen für Punta Herradura sehen; links abbiegen und eine 3 km gehen. bis Sie den Strand erreichen, dann biegen Sie links ab. Gehe nach Norden bis zum Strand Straße ca. 3 km. bis Sie erreichen Maya Palms. .

Ist der Flughafen in MahahualinBetrieb?
A: Der Flughafen ist fertig gestellt und ist offen, aber keine kommerziellen Fluggesellschaften bieten derzeit Service. Der Flughafen ist offen für alle Gäste mit einem eigenen Flugzeuge, und es ist möglich für kleine Gruppen zu Charterflügen in Mayahual.

Immobilien FAQs

Können wir das Wasser trinken?
A: Unsere Umkehr-Osmose-Leitungswasser sicher zu trinken, (Wasser in Flaschen wird immer empfohlen) und reines Wasser wird auf dem Tauchboot geliefert. Es ist jedoch nicht sicher Leitungswasser in diesem Teil von Mexiko an Orten zu trinken außerhalb von Maya Palms Resort.

WasistStrom und Klimaanlage?
A: Alle unsere Leistung wird vor Ort durch unsere Generatoren produziert und unsere Räume und Gebäude sind alle klimatisiert. Der Strom in unseren Filialen ist Standard 110-Volt-Strom, der Kräfte Deckenventilatoren und Lichter sowie kleine persönliche Geräte wie Haartrockner, Rasierapparate, Computer usw.

Gibt es Internetzugang?
A: Free WiFi über unser Breitband-Satelliten zur Verfügung steht.

Welche Arten von Zimmern haben Sie?
A: Wir haben beide Zimmer mit Meerblick am Strand entlang und Zimmer mit Gartenblick auf die Hotelanlage mit Blick auf. Alle sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes angrenzendes Bad. Die meisten haben zwei großen Betten; ein paar haben Kingsize-Bett und eine zusätzliche ausklappbare Schlafsofa.

Haben Sie Safe haben?
A: Ja

Haben Sie ein Schwimmbad?
A: Ja, wir haben eine große, Süßwasser-Pool Blick auf den Strand.

Welche Wassersportaktivitäten stehenzurVerfügung?
A: Tauchen, Schnorcheln, Kajak, Schälen, Fischen und Old Fashioned Beachcombing.

Sind Ihre Strände überfüllt?
A: Nein, unsere Strände sind privat und ruhig gelegen. Einer der wenigen Orte, an denen Sie den Strand für sich allein haben.

WasistSicherheit? Bin ich sicher?
A: Maya Palms ist eine sehr private Strandresort in der sichersten Teil von Mexiko. Unser Eigentum ist ummauert und gated die Privatsphäre unserer Gäste zu schützen. Die Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, das Objekt zu gelangen. Wir sind Wardens für US-Botschaft / State Department in unserem Gebiet.
Reservierungen: 1-888-843-3483
Mo-Fr: 10.00 bis 19.00 Uhr • Sa: 10.00 bis 04.00 Uhr (CST)
Share by:

FAQ's

Travel F.A.q's

What is the best way to get to Maya Palms from the U.S.? 
A: Most of our guests fly into Cancun, which is serviced by most major carriers. It is recommended to rent a car at the airport, and drive to Maya Palms. All major car rental agencies are represented in Cancun airport. Having your own car gives you more freedom of movement. If you prefer not to drive. Our 15-passenger van will pick you up at the airport and bring you directly to the resort. ($100 per person round trip, Minimum $400 round trip, ). Must be arranged in advance. . 

Are car rentals available? 
A: Yes, and this is the recommended and most popular way to get to Maya Palms. Car rental from all major agencies is available at Cancun airport, and all major cities in Mexico. We can assist you with this. 

How long will it take me to drive to Maya Palms?
A: Drive times to Maya Palms are; from Cancun airport: 3.5 - 4.5 hours. From Playa del Carmen: 3 - 4 hours. From Chetumal: 2 hours 

What are driving directions to Maya Palms?
A: We are located 10 km. south of the village of Mahahaul. The drive to Maya Palms is all via paved roads (except for the last couple kilometers of beach road, which is easily negotiable). From Cancun, Playa del Carmen, or Akumal, head south on main highway 307 towards Chetumal. Be sure to fill your gas tank at the Pemex in town of F. Carrillo Puerto as this is the last fuel until you arrive at Maya Palms. Continue south on 307: a few miles south of the small town of Limones, turn left on the road marked by the green over the highway sign "Mahahual." Follow this road for 50 km, across the mangroves (look for the giant jaribu storks along the way) you will encounter the military checkpoint (about 15 kilometers from the turnoff from the main highway). The checkpoints are searching for guns and drugs and do not present a problem for tourists. Turn right (south) at the first Blacktop road on your right just after the speed bump, and follow the road about 17 kilometers towards Xcalak. At Km. 17 you'll see a sign for Punta Herradura; turn left and go a 3 km. till you reach the beach, then turn left. Go north up the beach road about 3 km. until you reach Maya Palms. .

Is the airport at Mahahual operating? 
A: The airport is completed and is open, but no commercial airlines currently provide service. The airport is open to any guests with private planes, and it is possible for small groups to charter flights into Mayahual.

Estate F.A.q's

Can we drink the water?
A: Our reverse-osmosis tap water is safe to drink, (Bottled water is always recommended) and pure water is supplied on the dive boat. However, it is not safe to drink tap water in this part of Mexico in places outside of Maya Palms Resort. 

What about electricity and air conditioning? 
A: All our power is produced on site by our generators, and our rooms and buildings are all air-conditioned. The electricity in our outlets is standard 110 volt current, which powers ceiling fans and lights as well as small personal appliances such as hair dryers, electric razors, computers, etc. 

Is there Internet access? 
A: Free WiFi through our broadband satellite is available. 

What types of rooms do you have? 
A: We have both ocean-view rooms along the beach and garden-view rooms overlooking the hotel grounds. All are air-conditioned and have an adjoining private bath. Most have two full size beds; a couple have king bed and an additional fold-out sleeper sofa. 

Do you have safe deposit box? 
A: Yes 

Do you have a swimming pool? 
A: Yes, we have a large, freshwater pool overlooking the beach. 

What water activities are available? 
A: SCUBA, Snorkeling, Kayaking, Shelling, Fishing, and Old Fashioned Beachcombing. 

Are your beaches crowded? 
A: No,our beaches are private and secluded. One of the few places left where you can have the beach to yourself. 

What about security? Am I safe?
A: Maya Palms is a very private beach resort located in the safest part of Mexico. Our property is walled and gated to protect the privacy of our guests. The public is not allowed to enter the property. We are Wardens for U.S. Embassy/State Dept. in our area.
RESERVATIONS: 1-888-843-3483
Mon-Fri: 10am-6:30pm • Sat: 10am-3pm (CST)
Share by: