SONSTIGES

  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste
  • Slide Title

    Schreiben Sie eine Beschriftung hier

    Taste

Tauchausflüge

TauchenSiemit der # 1 Tauchen Betrieb in Costa Maya entlang der zweiten größten Barriereriff der Welt! Unser Beach Resort and DiveDerBetrieb ist nur 5-15 Minuten von einigen der besten Tauchplätze der Welt befindet! Dieser Bereich der mesoamerikanischen Barrier Reef bietet eine endlose Bergkette von Korallenriff, mit zahlreichen Finger Formationen große Schluchten und unglaubliche Tauchen bieten.

Unsere Tauchgänge nehmen Sie bis zu einer Tiefe von 50-80ft entlang einer endlosen Berg von Korallen, wo Schildkröten, Delphine, Adlerrochen, Muränen, Ammenhaie, spektakuläre Schwammformationen und eine Vielzahl von bunten tropischen Fischen erwarten.
Unser Tauchboot fährt am Morgen um 9:30 Uhr und kehrt nach dem ersten Tauchgang für einen entspannenden Oberflächenpause auf dem Anwesen. Dies ermöglichtesIhnen Zeit Mittagessen im Restaurant zu bestellen, undeineLounge am Pool oder am Privatstrand. Das Boot fährt um 12 Uhr auf dem kurzen Weg zu Ihrem zweiten Tauchgang entlang dieser unglaublichen Barriere Riff. Es gibt auch eine 02.30 Abfahrt so, falls Ihr Schiff zu spät für den Tauchgang 09.30 kommt Ihnen die 12 Uhr und 02.30 Uhr Ausflüge unternehmen können.
(Dies sind typische Zeitpläne, aber wir passen auf Ihre Schiffe Zeitplan)

Nach Ihrem zweiten Tauchgang werden Sie brachte zum Anwesen zurück,wo Sie den Rest des Tages in diesem unglaublichen Ort genießen können. WandernSieentlang der verlassenen Palmen gesäumten Strand, oder genießenSiedie tropischen Getränken an der Bar oder entspannenSieam Strand oder am PoolmitFrischwasser. Es ist deine Entscheidung!

Maya Palms Intro Scuba Excursion: $ 105USD

(Certification Karte erforderlich)
  • 1 bis 2 TauchgängevomBoot
  • ZugangzumPool
  • Strand Liegestühle
  • Regenschirme
  • Bar und Restaurant (A La Carte)>
  • Private Resort Getaway
  • FügenSie$ 10 pro scuba Mietgegenstand (reg, Computer, BCD, Neoprenanzug, Maske / Flossen / Schnorchel-Set)
  • In $ 20 pro Person für Divemaster
  • FügenSie10 $ füreineunbegrenzte Getränke
  • FügenSie$ 10 für mexikanischen Platter

Maya Palms 'Discover Diving' Landausflug: $ 140

(Keine Vorkenntnisse notwendig)
  • 1 Bootstauchgang
  • Alle Tauchausrüs
  • Getränke inklusive!
  • Mexican Platter inklusive!
  • Private Resort Getaway
  • Gratis Wifi
Ihre Tauchen Zertifizierung Karte wird vor dem Tauchen aufgefordert,wenn Sie auf den "Schnuppertauchen" Ausflug sind. Bitte habenSieIhre Karte mit Ihnen! Wir empfehlen,bringen Sonnenschutz, Handtücher und eine Unterwasserkamera. BuchenSie frühzeitigdie Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Reservierungen: 1-888-843-3483
Mo-Fr: 10.00 bis 19.00 Uhr • Sa: 10.00 bis 04.00 Uhr (CST)

Advanced Open Water Klassen

Der PADI Advanced Open Water-Klasse ist so konzipiert, eine zusätzliche Ausbildung und Erfahrung, um diejenigen zu bieten, die bereits ihren PADI Open Water Diver Zertifikat. Präsenztraining und ein Test wird durch eine Reihe von Trainings-Tauchgänge folgen und Sie werden Ihre Advanced Open Water Zertifizierung erhalten. Dies ist der nächste Schritt in Ihrem SCUBA Training und ist sehr zu empfehlen, wenn man jahrelang tauchen wollen zu kommen. Es ist eine Chance, wieder machen Sie sich mit einer Tauchausrüstung und Sie werden wesentliche Kern Ausbildung erhalten Ihre Sicherheit und Genuss auf allen zukünftigen Tauchgänge zu gewährleisten.

Abenteuer Scuba Klasse

Die Abenteuer Scuba Klasse ist so konzipiert, mit genügend Training jemand ohne vorherige Erfahrung in SCUBA bieten sicher eine flache offene Wasser Rifftauchgang zu führen. Wir schulen Sie für ein paar Stunden in unserem Pool und an der Küste, als wir Sie in das Boot für einen ein Tank Rifftauchgang stattfinden wird. Nehmen Sie den ersten Schritt und es gibt jede Chance, dass Sie eine neue Leidenschaft zu finden, die für den Rest Ihres Lebens dauern wird. Sie werden immer diesen ersten Tauchgang erinnern!






Bitte beachtenSie: Alle Klassen On-DemandzurVerfügung gestellt werden,so früh rufen Sie bittedieVerfügbarkeit zu gewährleisten!

Dive Master Classes

Dies ist ein zweiwöchiges, grob, in denen Sie mehrere Zertifizierungen gipfelte in einem PADI Dive Master Certification verdienen. Eine fundierte Ausbildung und mehrere Tauchgänge erfordert, dass Sie die Informationen in der Klasse und Texte zur Verfügung gestellt studieren und zu üben. Sie werden Kenntnisse in Primary Erste Hilfe / HLW und viele Spezialtauchfähigkeiten demonstrieren. Wenn Sie eine Karriere im Tauchen zu verfolgen oder einfach nur ein hohes Maß an Ausbildung in Tauch Hobby zu erreichen, als Sie uns bitte über unsere Dive Master Certification Coarse nennen. Warum studieren in einem kalten und / oder Binnenklassenzimmer, wenn Sie zwei Wochen in der Karibik Tauchen in der Welt einige der besten Riffe verbringen können?

Tauchen FAQs

Welche Wassertemperaturen sollte ich erwarten?
A:DieWassertemperaturen liegen von den oberen 70er Jahren im Winter so hoch wie 85 Grad im Sommer.

Was sind die durchschnittlichen Tauchtiefen?
A: Es gibt eine Menge von schrägen Wänden und zweiten Stufe Wände, so dass Taucher ihre eigenen Profile zu wählen. Während die Wand unter 1.000 Fuß untergeht, sind einige der besten Riffe unddasLebenvonFischen in 50 Meter Wasser oder weniger. Tieftauchgänge sindin derRegel zwischen 80 und 100 Fuß, aber diese Tiefen sind nicht notwendig,da es viele ist über 70 Meter zu sehen.

Was ist die typische Tauch Zeitplan täglich?
A: Wir versuchen,das Tauchen zu variieren.Diemeisten Tage wir die Riffe im Norden und Süden von Maya Palms mit mehr als 50 Tauchplätze innerhalbvon10-20 Minutenmit demBoot erkunden .. Die Standorte und Zeitplan abhängig von den Wetterbedingungen, der Größe der Gruppe und Anfragen 'Taucher.

Was ist die lokale Tauchen?
A: Das weltweit zweitgrößte Barrier Reef liegt vor unserer Haustür,nur 400 Meter vorderKüste! Wir nehmen Taucher an den Küstenriffen nördlich und südlich des Ortes, die mit tiefen Canyon Rillen eine einzigartige Sporn und Nut Korallenformation hat.DieWassertiefeimInneren des flachen Riff ist 30.6 Meter (m), miteinerTiefe auf dem Riff äußeren BarriereimBereich von 30 bis über 200 Meter. Sichtbarkeit variiert mit Wetterbedingungen,aberinder Regel zwischen 60 bisüber100 Meter. Das flache Riff ist zum Schnorcheln fantastisch, und Kajaks stehenzurVerfügung für Ufer Tauchenzutun. Sie können sogar ein Kajak Tauch Spezialität an einem Tag erhalten.

Ist LeihausrüstungzurVerfügung?
A: Ja, wir haben Mares und Sherwood BCs, Regler, Tauchcomputer, und Wetsuits zu vermieten $ 10per Tag pro Artikel sowie Masken, Schnorchel, Flossen und $ 10 pro Satz.

Ist NachttauchenzurVerfügung?
A: Wir planen Nachttauchgänge auf unserem Küsten Riff einmal oder zweimal pro Woche. $ 65 pro Taucher.

Wie heiß wird es sein?
A: Das Klima im SüdenderYucatan istaufjeden Fall warm, mit TemperaturenimWinterimAllgemeinen in den 80er Jahren unddieSommertemperaturen in den 90er Jahren, aber es gibt fast immer eine Meeresbrise,die es bequem an unserer Küste macht. Und unsere Villen sind klimatisiert, so dass Sie aus der Hitze erhalten.

Sind Fehler ein Problem?
A: Es gibt einige Fehler. Wir haben eine ziemlich stabil Meeresbrise entlang unserer Küste, die die Bugs zu halten neigt nach unten, und sie sind wirklich kein Problem,wenn der Wind abflaut. Diesistzwar nicht oft passiert, sollten Sie abweisende für die Zeiten zu bringen,wenn es funktioniert.

Was regen?
A: Die Regenzeit dauert von Mai bis Oktober. Kurze Tages Duschen sind in dieser Zeit typisch, aber siein derRegel nicht behindern Tauchen. Die Trockenzeit dauert von November bis April, Hurrikan-Saison von August bis November. Die durchschnittliche Häufigkeit von Hurrikanen in diesem Teil der Yucatan ist alle zehn Jahre.

Wann sind die BedingungenaufSee optimal?
A: Tauchen die Barrier Reef istdasganze Jahrüberviel,wie es in Cozumel ist. Im Winter wehen gelegentlich in Nord.,Die das Tauchen für ein paar Tage beeinflussen können.DieSommermonateimAllgemeinen leichte Winde haben und optimale BedingungenaufSee bieten. März und April sind unsere windigsten Monate, aber wir tauchen noch,wenn der Port offen ist ..DieWassertemperaturen im Laufe des Jahres reichen von den oberen 70er Jahren im Winter so hoch wie 85 Grad im Sommer.

Was ist Rückerstattung Politik verpasst Tauchgänge?
A: Maya Palms Unser Ziel ist Ihre Taucherfahrung zu maximieren. Dive Tage nacheinander ab dem ersten Tag geplant Sie ankommen. Zum Beispiel, wenn Siesichhier für 7 Nächte und haben 4 Tauchtage, Ihre Tauchgänge die ersten vier volle Tage geplant Sie hier sind. Warum? Wenn Hafen wegen Seegang schließt früh in der Woche nicht Tauchen erlaubt, haben wir die Möglichkeit zu bilden (Re-Zeitplan) verpassten Tauchgänge später in der Woche. Wenn es nicht möglich ist (aufgrund von Port-Verschluss) für uns (re-schedule) verpassten Tauchtage zu machen, haben wir eine Rückerstattung von $ 60 (2tanks), 20 (1tank) $ pro Tauchgang Tag organisieren. Allerdings, wenn Sie wählen,nicht auf einem Wieder geplanten Tauchgang Tag zu tauchen, ist Maya Palms nicht verantwortlich für die verpassten Tauchgänge. Hinweis: Wenn Port offen ist, dass ein Tauchgang Tag ausmacht. Wir empfehlen Dan Reiseversicherung diese zu decken.

DieTauchgänge werden zu vorgegebenen Zeiten geplant,wenn Sie nicht im Tauchshop in viel Zeit zu sein,bereit,das Tauchboot für die geplanten Abflug an Bord. Sie verlieren den Tauchgang und es gibt keine Rückerstattungen für verpasste Tauchgänge wegen Unpünktlichkeit.
Share by:

DIVERS

  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button
  • Slide Title

    Write your caption here

    Button

scuba excursions

Dive with The #1 Scuba Diving Operation in Costa Maya along the 2nd largest barrier reef in the world! Our Beach Resort and Dive Operation is located only 5-15 minutes from some of the best dive sites in the world! This area of the Meso-American Barrier Reef offers an endless mountain range of coral reef, with numerous finger formations providing vast canyons and incredible diving.

Our dives take you to a depth of 50-80ft along an endless mountain of coral, where Turtles, Dolphins, Spotted Eagle Rays, Moray Eels, Nurse Sharks, spectacular sponge formations, and a vast variety of colorful tropical fish await.
Our dive boat departs in the morning at 9:30am and returns after the first dive for a relaxing surface interval at the estate. This will allow you time to order lunch from the restaurant, and lounge by the pool or on the private beach. The boat departs at 12noon on the short journey to your second dive along this incredible barrier reef. There is also a 2:30 departure so in case your ship arrives too late for the 9:30am dive you can take the 12noon and 2:30pm excursions. 
(These are typical schedules, but we do adjust to your ships schedule)

Following your second dive you will be brought back to the estate where you can enjoy the rest of your day at this incredible location. Walk along the deserted palm fringed beach, or enjoy the tropical drinks available at the bar or simply relax on the beach or by the fresh water swimming pool. The choice is yours!

Maya Palms Intro Scuba Excursion: $105USD

(Certification Card Required)
  • 1 to 2 boat dives
  • Pool Access
  • Beach Lounging Chairs
  • Umbrellas
  • Bar and Restaurant (A La Carte)>
  • Private Resort Getaway
  • Add $10 per scuba rental item (reg, computer, BCD, wetsuit, mask/fins/snorkel set)
  • Add $20 per person for Divemaster
  • Add $10 for unlimited Beverages
  • Add $10 for Mexican Platter

Maya Palms 'Discover Diving' Excursion: $140

(No Prior Experience Necessary)
  • 1 boat dive
  • All Scuba Gear
  • Beverages Included!
  • Mexican Platter Included!
  • Private Resort Getaway
  • Free WiFi
Your Scuba Diving Certification Card will be requested prior to diving unless you are on the 'Discover DIving' excursion. Please have your card with you! We recommend bringing sunscreen, towels and an underwater camera. Book early to insure availability.
RESERVATIONS: 1-888-843-3483
Mon-Fri: 10am-7pm • Sat: 10am-4pm (CST)

Advanced Open Water Classes

The PADI advanced Open Water Class is designed to provide additional training and experience to those who already have their PADI open water diver certificate. Classroom training and a test will be followed by a series of training dives and you will receive your Advanced Open Water Certification. This is the next step in your SCUBA training and is highly recommended if you desire to dive for years to come. It is a chance to re-familiarize yourself with SCUBA equipment and you will receive essential core training to ensure your safety and enjoyment on all future dives.

Adventure Scuba Class

The Adventure Scuba Class is designed to provide someone without prior experience in SCUBA with enough training to safely conduct a shallow open water reef dive. We will train you for a couple hours in our pool and shoreline, than we will take you out in the boat for a one tank reef dive. Take this first step and there is every chance that you will find a new passion that will last for the rest of your life. You will always remember this first dive!






PLEASE NOTE: All classes are provided on-demand so please call early to ensure availability!

Dive master Classes

This is a two week long coarse during which you will earn multiple certifications culminating in a PADI Dive Master Certification. Rigorous training and multiple dives will require that you study and practice the information provided in the classroom and texts. You will demonstrate proficiency in Primary First Aid/CPR and many specialty diving skills. If you want to pursue a career in diving or simply want to achieve a high level of training in your diving hobby than please call us about our Dive Master Certification Coarse. Why study in a cold and/or landlocked classroom when you can spend two weeks in the Caribbean diving some of the best reefs in the world?

scuba F.A.Q's

What water temperatures should I expect? 
A: Water temperatures range from the upper 70s in the winter to as high as 85 degrees in the summer. 

What are the average dive depths?
A: There are a lot of sloping walls and second-step walls, allowing divers to choose their own profiles. While the wall goes down below 1,000 feet, some of the best reefs and fish life are in 50 feet of water or less. Deep dives are usually between 80 and 100 feet, but these depths are not necessary as there's lots to see above 70 feet.

What is the typical daily dive schedule?
A: We try to vary the diving. Most days we explore the reefs to the north and south of Maya Palms with over 50 dives sites within 10-20 minute boat ride.. The sites and schedule depend on weather conditions, the size of the group, and divers' requests. 

What is the local diving like? 
A: The worlds second largest Barrier Reef lies at our doorstep just 400 yards off shore! We take divers to the inshore reefs both north and south of the resort, which has a unique spur and groove coral formation with deep canyon grooves. Water depth inside the shallow reef is 6-30 feet (meter), with depths on the outer barrier reef ranging from 30 to over 200 feet. Visibility varies with weather conditions but is generally between 60 to 100+ feet. The shallow reef is fantastic for snorkeling, and kayaks are available for doing shore diving. You can even obtain a Kayak dive specialty in one day.

Is rental gear available? 
A: Yes, we have Mares and Sherwood BCs, regulators, dive computers, and wetsuits for rent $10per day per item, as well as masks, snorkels, and fins $10 per set. 

Is night diving available? 
A: We schedule night dives on our inshore reef once or twice a week. $65 per diver.

How hot will it be? 
A: The climate in the southern Yucatan is definitely warm, with winter temperatures generally in the 80s and summer temperatures in the 90s, however, there's almost always a sea breeze that makes it comfortable along our coast. And, our villas are air-conditioned , so you can get out of the heat.

Are bugs a problem? 
A: There are few bugs. We have a fairly steady sea breeze along our coast, which tends to keep the bugs down, and they're really no problem when the breeze dies down. While this doesn't happen often, you'll want to bring repellent for the times when it does. 

What about rain? 
A: The wet season runs from May through October. Short daytime showers are typical during this period, but generally they don't hamper diving. The dry season runs from November through April, hurricane season from August through November. The average incidence of hurricanes in this part of the Yucatan is once every ten years.

When are the sea conditions optimal? 
A: Diving the Barrier Reef is year-round much as it is in Cozumel. During the winter occasional northerners blow in. which can affect the diving for a few days. Summer months generally have light winds and provide optimal sea conditions. March and April are our windiest months, but we still dive whenever the port is open.. Water temperatures over the course of the year range from the upper 70s in the winter to as high as 85 degrees in the summer.

What is refund policy on missed dives?
A: At Maya Palms our goal is to maximize your diving experience. Dive days are scheduled consecutively from the first day you arrive. For example, if you are here for 7 nights and have 4 dive days, your dives are scheduled the first four full days you are here. Why? If Port closes due to sea conditions early in the week not allowing diving, we have the opportunity to make up (re-schedule) your missed dives later in the week. If it is impossible (due to Port closure) for us to make up (re-schedule) your missed dive days, we arrange a refund of $60 (2tanks),$20 (1tank) per dive day. However, if you choose not to dive on a re-scheduled dive day, Maya Palms is not responsible for those missed dives. Note: If Port is open, that constitutes a dive day. We recommend Dan Trip Insurance to cover this.

Dives are scheduled at prescribed times if you are not at the dive shop in plenty of time to be prepared to board the dive boat for the scheduled departure. You forfeit the dive and there are no refunds for missed dives due to tardiness.
Share by: