CRUISERS

CRUISERS

Hier ist das Klischee: Cruisers reisen in Großpackungen. Sie essen nie inder Stadt, weil sie Angst haben, sie werden krank oder ihre Geldbeutel wird geschnappt werden.

Und Kreuzer nur Souvenirs kaufen, usw. aus den genannten Geschäften auf der Hand-outs durch ihr SchiffzurVerfügung gestellt. Warum? Weil sie den Sermon der Cruise Director führt sie darüberzusein "unsicher" einkaufen anderswo inderStadt glauben.
Das ist das Klischee des typischen Costa Maya Kreuzfahrtpassagier. Aber es ist ein Profil,das offensichtlich Sie nicht passt,denn hier sind Sie, tieferzugraben, die Forschung tun notwendig,etwas interessant und besonders für den Tag in Mahahual zu planen.

Sie haben wahrscheinlich bereits herausgefunden, dass Sie Geld sparen werden und eine höhere Qualität Erfahrung, wenn Sie von der Herde auszubrechen und für einen Tag gehen,die gerade zu Ihrer Gruppe die Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten ist.

Möchten SiedasTauchen ausprobieren? MietenSieein Kajak? EssenSieeinen frischen Hummer Mittagessen? Wir haben viele hervorragende Aktivitäten und Dienstleistungen für Kreuzer an ihremfreienTag Pause zu bieten. Bitte blätternSieunsereAktivitäten,um mehr über unsere Tauch zu lernen, Schnorcheln, Strandurlaub und landtour Pakete. Alle die Preise sind auf unserer übersichtlich aufgelistet PreiseSeite.

Maya Palms Intro Scuba Excursion: $ 105USD

(Certification Karte erforderlich)
  • 1 bis 2 TauchgängevomBoot
  • ZugangzumPool
  • Strand Liegestühle
  • Regenschirme
  • Bar und Restaurant (A La Carte)>
  • Private Resort Getaway
  • FügenSie$ 10 pro scuba Mietgegenstand (reg, Computer, BCD, Neoprenanzug, Maske / Flossen / Schnorchel-Set)
  • In $ 20 pro Person für Divemaster
  • FügenSie10 $ füreineunbegrenzte Getränke
  • FügenSie$ 10 für mexikanischen Platter
Unser Tauchboot fährt am Morgen um 9:30 Uhr und kehrt nach dem ersten Tauchgang für einen entspannenden Oberflächenpause auf dem Anwesen. Dies ermöglichtesIhnen Zeit Mittagessen im Restaurant zu bestellen, undeineLounge am Pool oder am Privatstrand. Das Boot fährt um 12 Uhr auf dem kurzen Weg zu Ihrem zweiten Tauchgang entlang dieser unglaublichen Barriere Riff. Es gibt auch eine 02.30 Abfahrt so, falls Ihr Schiff zu spät für den Tauchgang 09.30 kommt Ihnen die 12 Uhr und 02.30 Uhr Ausflüge unternehmen können.
(Dies sind typische Zeitpläne, aber wir passen auf Ihre Schiffe Zeitplan)

Nach Ihrem zweiten Tauchgang werden Sie brachte zum Anwesen zurück,wo Sie den Rest des Tages in diesem unglaublichen Ort genießen können. WandernSieentlang der verlassenen Palmen gesäumten Strand, oder genießenSiedie tropischen Getränken an der Bar oder entspannenSieam Strand oder am PoolmitFrischwasser. Es ist deine Entscheidung!

All-Inclusive Schnocheltouren: $ 85 USD

  • Reef Snorkeling Tour mitdemBoot
  • Schnorchelausrüstung
  • Open Bar inklusive!
  • Mexican Platter inklusive!
  • ZugangzumPool
  • Strand Liegestühle
  • Regenschirme
  • Bar und Restaurant
  • Privater Strand
  • Gratis Wifi
Unsere Maya Palms Schnocheltouren bietet eine gute Möglichkeit,das Beste aus Mahahual und Costa Maya, sowohl oberhalbalsauch unterhalb der Wasseroberfläche.Unsere Schnorcheltour geht von einem malerischen Anwesen liegt nur wenige Kilometer südlich von der geschäftigen Kreuzfahrtschiff Stadt Mahahualzusehen.Unsere Tour führt Sie weg von allem zu einer der besten Schnorchelgebiete entlang der Costa Maya Riff,wo Sie eine Fülle von tropischen Fischen sehen und die besten Korallenformationen an der Küste.

Eine schnelle 5-10 Minuten Fahrt mitdemBoot werden Sie zum Schnorchelplatz transportieren, eine unberührte Korallenriffe,die spektakuläre Elk Coral, Schulen von bunten Blau Tangs und eine Vielzahl von Arten von tropischen Fischen bietet. Adlerrochen, Stachelrochen und Meeresschildkröten,die hier Website,so halten SiedieAugen offen!ImAnschlussanIhre Schnorchel-Abenteuer finden Sie in unseren exklusiven Strand Anwesen zurück,wo Sie können Lounge rund um den Süßwasser-Swimmingpool, einen Spaziergang entlang der endlosen unberührten Strand nehmen, die Einrichtungen genießen und in einem echten tropischen Paradies entspannen. Das Anwesen verfügtübereine vollausgestatteteBar und Restaurant mit hervorragender Küche und einer Fülle von tropischen Getränken.

Maya Palms Beach Getaway:
Erwachsene $ 60 • unter 16 $ 55 • bis 5Jahrefrei

  • Open Bar inklusive!
  • Mexican Platter inklusive!
  • Öffnet 9.00 bis der letzte SchiffdenHafen verlässt
  • Privater Strand
  • Liegestühle
  • ZugangzumPool
  • Toiletten / Dusche
  • Schatten
  • 30min Kostenlose Kajak-Verleih
  • Lobster Platterwerden40 $
  • Shrimp Platter addieren $ 20
Lobster Platter: Enthält ein saftiges gebackene Hummerschwanz, würziger Knoblauchbutter, mexikanischen Stil Reis, serviert mit Chips, Guacamole, Pico de Gallo (Nicht möglich März bis Juni)

Shrimp Platter: Inklusive Sauteed Garnelen, in einem mexikanischen Sauce, über ein Bett aus Reis, serviert mit Chips, Guacamole, Pico de Gallo

Mexican Platter: Inklusive Enchilada w / grüner Sauce, tostada, Quesadillas, Bohnen, Reis. serviert mit geriebenem Käse, saure Sahne, Chips, Guacamole, Pico de Gallo

* Mittagessen Einzelteile müssen vorbestellt werden Verfügbarkeit und spezielle Preise,um sicherzustellen,
Für diejenigen von euch,die für ein wenig mehr Abenteuer suchen, bieten wir eine 1/2 Stunde kostenlose Kajakverleih. PaddelnSieentlang der Küste, sehenSiedie schöne Barrier Reef und sehen tropische Fische schwimmen unter Ihnen oder den endlosen unberührten Strand erkunden!
Sind Sie bereit für das ultimative Tag am Strand? KommenSiezu unserem Maya Palms Eco Beach Getaway nur 6 Meilen südlich von Mahahual entfernt. Wenn Sie für den perfekten Tag auf einem sonnigen Strand mit Aqua Marine Oceans suchen,wo Sie köstliche gefrorene tropische Drinks genießen können,während in der Sonne aalen,dannist dies der richtige Ort für Sie.

Unser Pool-Side Beach Bar ist die Lage für viele Besatzungsmitglieder,die alle Standorte immer und immer wieder erlebt haben. Sie bevorzugen unsere Strand wegen der entspannten Atmosphäre und seine große Partystimmung. ProbierenSieeinige der lokalen Aromen. VersuchenSie,ein Sol und XX die besten mexikanischen Biere. Ein Schuss von Tequila in Ordnung ist, schließlich sind Sie für den Tag in Mexiko !!!

Maya Palms bietet wunderschöne tropische Strände, brillante Korallen,eineVielzahl an tropischen Fischen und unsere Maya Palms Eco Beach Getaway befindetsichan einem der schönsten Strände in Mahahual. Die Maya Palms Eco Beach Getaway bietet die Möglichkeit,am Strand, eine offene Bar, authentische mexikanische Mittagessen, Schnorcheltouren, eine Chance, sichzu entspannen indenlokalen Geschäften inderStadt, ein großes Restaurant, freundliches Personal zu spielen und Geschäft, und die Bar ist weit verbreitet als der beste Strand-Bar an der Costa Maya bekannt.

Maya Palms Beach Eco Estate ist ein ideales Abenteuer für Familie und Freunde. ErhaltenSieweg von den Massen zu einer ruhigen, beschaulichen Strand voller Palmen und alten Meeres Trauben.
Reservierungen: 1-888-843-3483
Mo-Fr: 10.00 bis 19.00 Uhr • Sa: 10.00 bis 04.00 Uhr (CST)
Share by:

CRUISERS

CRUISERS

Here's the stereotype: Cruisers travel in large packs. They never eat in town because they're afraid they'll get sick or their purse will be snatched.

And cruisers only purchase souvenirs, etc. from the shops listed on the hand-outs provided by their ship. Why? Because they believe the spiel the cruise director feeds them about it being "unsafe" to shop anywhere else in town.
That's the stereotype of the typical Costa Maya cruise passenger. But it's a profile that obviously doesn't fit you because, here you are, digging deeper, doing the research necessary to plan something interesting and special for your day in Mahahual.

You've probably already figured out that you'll save money and have a higher quality experience if you break away from the herd and go for a day that's tailored just to your group's needs and interests.

Would you like to try diving? Rent a kayak? Eat a fresh lobster lunch? We have many excellent activities and services to offer to cruisers on their day break. Please browse ouractivitiesbelow to learn more about our scuba, snorkel, beach getaway and landtour packages. All of the prices are clearly listed on our Rates page.

Maya Palms Intro Scuba Excursion: $105USD

(Certification Card Required)
  • 1 to 2 boat dives
  • Pool Access
  • Beach Lounging Chairs
  • Umbrellas
  • Bar and Restaurant (A La Carte)>
  • Private Resort Getaway
  • Add $10 per scuba rental item (reg, computer, BCD, wetsuit, mask/fins/snorkel set)
  • Add $20 per person for Divemaster
  • Add $10 for unlimited Beverages
  • Add $10 for Mexican Platter
Our dive boat departs in the morning at 9:30am and returns after the first dive for a relaxing surface interval at the estate. This will allow you time to order lunch from the restaurant, and lounge by the pool or on the private beach. The boat departs at 12noon on the short journey to your second dive along this incredible barrier reef. There is also a 2:30 departure so in case your ship arrives too late for the 9:30am dive you can take the 12noon and 2:30pm excursions. 
(These are typical schedules, but we do adjust to your ships schedule)

Following your second dive you will be brought back to the estate where you can enjoy the rest of your day at this incredible location. Walk along the deserted palm fringed beach, or enjoy the tropical drinks available at the bar or simply relax on the beach or by the fresh water swimming pool. The choice is yours!

All-Inclusive Snorkeling Excursion: $85 USD

  • Reef Snorkeling Tour by boat
  • Snorkeling Gear
  • Open Bar Included!
  • Mexican Platter Included!
  • Pool Access
  • Beach Lounging Chairs
  • Umbrellas
  • Bar and Restaurant
  • Private Beach
  • Free WiFi
Our Maya Palms Snorkeling Excursion offers a great way to see the best of Mahahual and Costa Maya, both above and below the water surface. Our snorkeling tour departs from a picturesque estate located just a few kilometers south of the busy cruise ship town of Mahahual. Our tour takes you away from it all to one of the best snorkeling areas along the Costa Maya reef where you will see an abundance of tropical fish and the best coral formations on the coast.

A quick 5-10 minute journey by boat will transport you to the snorkeling site, a pristine coral reef that boasts spectacular Elk Coral, schools of brightly colored Blue Tangs and a multitude of species of tropical fish. Spotted Eagle Rays, stingrays and sea turtles frequent this site so keep your eyes open! Following your snorkeling adventure you will return to our exclusive beach estate where you can lounge around the fresh water swimming pool, take a stroll along the endless virgin beach, enjoy the facilities and relax in a true Tropical Paradise. The estate offers a full bar and restaurant with excellent cuisine and an abundance of tropical drinks.

Maya Palms Beach Getaway: 
Adults $60 • under 16 $55 • under 5 Free

  • Open Bar Included!
  • Mexican Platter Included!
  • Opens 9am until the last ship leaves port
  • Private Beach
  • Beach Chairs
  • Pool Access
  • Restrooms/Shower
  • Shade
  • 30min Complimentary Kayak Rental
  • Lobster Platter add $40
  • Shrimp Platter add $20
Lobster Platter: Includes a succulent baked lobster tail, spicey garlic butter,Mexican style rice, served with chips, guacamole, pico de gallo (Not available March to June)

Shrimp Platter: Includes Sauteed Shrimp, in a Mexican sauce, over a bed of rice, served with chips, guacamole, pico de gallo

Mexican Platter: Includes Enchilada w/green sauce, tostada, quesadillas, beans, rice. served with grated cheese, sour cream, chips, guacamole, pico de gallo

*Lunch Items must be pre-ordered to insure availability and special pricing
For those of you whom are looking for a little more adventure, we offer a 1/2 hour complimentary kayak rental. Paddle along the coastline, view the beautiful Barrier Reef and see tropical fish swimming below you or explore the endless virgin beach!
Are you ready for the ultimate day on the beach? Come to our Maya Palms Eco Beach Getaway located only 6 miles south of Mahahual. If you are looking for the perfect day on a sun drenched beach with aqua Marine Oceans where you can sip delicious frozen tropical drinks while basking in the sun, this is the place for you.

Our pool-side Beach Bar is the location for many crew members who have experienced all locations time and time again. They favor our beach due to the relaxing atmosphere and its great party vibe. Sample some of the local flavors. Try a Sol and XX the best Mexican beers. A shot of tequila is in order, after all, you are in Mexico for the day!!!

Maya Palms offers beautiful tropical beaches, brilliant coral, multitude of tropical fish and our Maya Palms Eco Beach Getaway located on one of the best beaches in Mahahual. The Maya Palms Eco Beach Getaway offers the chance to relax on the beach, an open bar, authentic Mexican Lunch, snorkeling tours, a chance to play and shop in local stores in town, a great restaurant, friendly staff, and the bar is widely known as the best beach bar on the Costa Maya.

Maya Palms Beach Eco Estate is an ideal adventure for family and friends. Get away from the crowds to a quiet, tranquil beach brimming with palm trees and ancient sea grapes.
RESERVATIONS: 1-888-843-3483
Mon-Fri: 10am-6:30pm • Sat: 10am-3pm (CST)
Share by: